Nous avons 310 invités et aucun membre en ligne

Le matin, nous avons fait des jeux pour pouvoir mieux connaître nos correspondant et les correspondants des autres. L’après-midi, nous avons été en cours comme d’habitude. Moi et Viktoria nous avons eu de l’Histoire-Géographie, du Français et des Sciences. Et le soir nous avons été à un pique-nique Canadien.

Dienstags gingen wir zusammen mit unseren Austauschschülern in ihre Schule. Zuerst trafen wir uns alle in einem Raum, um uns mit Spielen besser kennen zu lernen. Kurz vor der Mittagspause waren wir mit dem Kennenlernen fertig. Wir gingen nach dem Klingeln alle zusammen in die Kantine, um Mittag zu essen. Danach hatten wir noch 1¼ Stunde und wir gingen mit unseren Schülern in den Unterricht. An diesem Tag hatten sie in der letzten drei Stunden Geschichte und Erdkunde, Naturwissenschaften und Französisch. Später am Abend war in der Schule von Estavayer-le-lac ein Buffet, an dem Schüler, Lehrer und Eltern teilnahmen.

Angélique et Viktoria

 

La page de fri-tic

 

Logo Dance With Me

 

Logo Le PerSu

La de CH Nature